Montag, Oktober 01, 2007

Aktuelle Werke

Meine Babyausstattung wird immer größer. Erstmal eine weitere Wickeljacke:

Wolle: Wollmeise "Pfefferminzprinz" (leichte Färbung)
Verbrauch: 62g
Die Anleitung ist aus der letzten Bambino!
Und dann noch eine Decke:

Wolle: Opal beige
Verbrauch: 400g
Das Herz, das ich in die Mitte gestrickt habe sieht man auf dem Foto leider kaum. Aber sie muss auch noch gewaschen werden und in Form gezogen werden. Sie ist ungefähr 70cm x 100cm groß und dürfte zum Einwickeln des Babys gut geeignet sein. Die Farbe finde ich eigentlich ein bißchen zu dunkel (bzw. zu "biologisch"), aber ich wollte auch keine weiße Decke.

2 Kommentare:

Selana hat gesagt…

Die Wickeljacke ist ja klasse geworden, tolle Farbe

Ulli hat gesagt…

Eine sehr süße Jacke, gefällt mir auch gut. Und die Decke sieht toll aus, auch wenn ich es mir etwas langweilig zu stricken vorstelle.

LG Ulli