Montag, September 17, 2007

Elchtest

Nach langem im Schrank liegen (alles schon fertig ausgeschnitten) habe ich mich mal an meinen Elch gemacht. Leider habe ich ein Kopfteil beim Nähen vergessen und einen Fuß verkehrt eingesetzt. Da musste ich dann zweimal auftrennen :( Aber jetzt ist er fertig und freut sich schon auf das Kleine, das ihn irgendwann mal in die Arme schließen darf :)
Ach ja, den Elch (und viele andere schöne Tiere) gibt es bei Tiekids. Ich hab schon einige gemacht und bin total zufrieden. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist supertoll (ich würde sagen wie die "mit dem Knopf im Ohr"). Nähen muss man dafür auch nicht wirklich können, weil man nur Schlingstiche machen muss.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
der Kleine ist ja wohl ober-super-fantastisch. Den würde ich zu gerne adoptieren. Bitte schick mir alle Formulare dafür zu ;-)
LG Beate
www.free-blog.in/skippy

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, ist der Süß!
Den würde ich auch gerne in die Arme schließen. Das ist schon schön, wenn man sowas tolles produzieren kann. Ich kann ja gar nicht nähen.

LG;
Tina

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wohl zum klauen. Ist der niedlich. Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt.

LG

Anja aus Lindwedel