Freitag, Januar 04, 2008

Geburtstagswichteleien

Beim Geburtstagswichteln der yahoo-group von Marianne habe ich ganz tolle Geschenke bekommen:

  • von Michael: eine blaue Box, blaue Socken, eine Bärchentasse und ganz gute Pralinen (die sind schon fast weg :)).


  • von Cordula: ein Paar Handschuhe, die wunderbar passen, eine Packung Tee (der war/ist gut), einige Teelichter, ein immerwährender Kalender und ein paar Süßigkeiten (sind schon weg!).---------------------------------------


  • von Iris: ein Paar bunte Socken (sehr schön und bequem), ein Teelichtset, ein paar Teebeutel (der war auch gut!!!) und alles verpackt in einer netten Bärchenschachtel.


  • von Eva kam ein Päckchen ohne Strickerei, weil sie zur Zeit leider außer Gefecht ist: eine kleine blaue Schachtel, Schafanhänger, Nadelspielzusammenhalter und mein erstes Opal-Miniknäuel!

Vielen Dank Euch allen für die tollen Geschenke!!! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Obwohl mir das Wichteln sehr gut gefallen hat, werde ich dieses Jahr Pause machen, da mich mein (unser) Sohn (gerade mal 6 1/2 Wochen alt) ziemlich auf Trab hält!!! Meine Strickstatistik nimmt rapide ab!!!

Das Päckchen von Silvia steht noch aus.


Keine Kommentare: