Samstag, September 30, 2006

SockBagSwap

Gestern bin ich von der Klassenfahrt heimgekommen und was lag vor meiner Wohnungstür?! Mein SBS-Paket. Obwohl ich total ungeduldig war, hab ich erstmal mein Schlafbedürfnis befriedigt und heute morgen mit neuem Elan mein Paket geöffnet.
Folgendes leuchtete mir entgegen:

Erstmal hab ich den total netten Brief von meiner SBS-Fee Alex gelesen, dann konnte ich ganz viele einzelne Pakete auspacken. Meine Augen wurden immer größer. Seht selbst, was ich alles zu Tage gefördert habe:

Ein Licht, eine Dose für mein Strickzeug am Strand (wäre mir in Kroatien hilfreich gewesen; aber da hab ich am Strand nicht gestrickt!), zwei Strickhefte, zwei Knäul Regia Silk (in meiner Lieblingsfarbe blau :)), ein Knäul aus der meine SBS-Tasche gemacht ist und ganz viele Süssigkeiten (2 Tafeln Yogurette, ein Paket Choco Crossies und ein Paket Celebrations - wie lange ich denen wohl widerstehen kann???). Ach ja, und natürlich eine Sockenanleitung für meine Socken und das Wichtigste: meine Tasche!
Liebe Alex, vielen Dank für Deine Geschenke und Deine Strickbemühungen! Hier (nicht nur für Dich) ein Bild nur von der Tasche (die mir übrigens sehr gut gefällt!!!)

Mein Paket ist heute auch zu Hermes gelaufen ;) und kommt hoffentlich ganz bald bei der richtigen Adresse an. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meiner SBS-Prinzessin ihre Sachen genauso gut gefallen, wie mir meine!!!

2 Kommentare:

judith hat gesagt…

Die Tasche ist superschön und die Farben find ich klasse!!!!!!

Ich bin schon ganz gespannt auf mein Geschenk ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Micha,

es freut mich zu lesen, daß Dir die Sachen gefallen! Ich hoffe, Du bekommst alle Sachen für unterwegs in der Tasche unter. *g*

Liebe Grüße,
Alex